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Die Zustellung von Haushaltswerbung in Form von unadressierten Wurfsendungen an Privathaushalte (Haushaltwerbung) Bundesweit stellt ein bedeutendes Kommunikationsinstrument mit den Kunden dar, dessen Vorteile in der Schnelligkeit, Flexibilität (vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung und Verpackung von Werbemitteln), Kosteneffizienz, Reichweite, Zielgruppensicherheit und der unmittelbaren Ansprache des Kunden liegen. Zu Recht wird die direkte Werbeschriftenverteilung deshalb als “Schnellstraße zum Verbraucher “ bezeichnet.
Bei uns erhalten Sie eine Exklusiv-Verteilung, das heißt, Ihr Werbematerial wird nicht gemeinsam mit den Handzetteln eines anderen Unternehmens verteilt oder gar in diese eingelegt. Diese Form der Verteilung könnte sich unter Umständen nachteilig auf Ihren Werbeerfolg auswirken und kommt daher für uns nicht in Frage.
Das jährliche Zustellvolumen von mehreren 100 Millionen Werbemitteln unterstreicht die kontinuierlich gewachsene Leistungsstärke von DBW Werbeagentur GmbH. Die Anwendung neuester Technologien und eine computergesteuerte Auftragsabwicklung bilden die besten Voraussetzungen für eine exakte Planung und professionelle Zustellung Ihrer Werbemittel.
Unser ausgeklügtes Qualitätssicherungssystem sorgt für einen hohen Qualitätsstandard. Ihr Werbeerfolg wird ständig kontrolliert und optimiert. Lassen Sie uns gemeinsam tätig sein, um Ihrer Werbebotschaft die nötige Akzeptanz beim Vebraucher zu verschaffen.
Die direkte Verteilung und Direktwerbung Ihrer Werbesendungen und Haushaltswerbung in Deutschland übernimmt ausschließlich zuverlässiges und geschultes Stammpersonal. Abhängig von der Auflagenhöhe und dem Einzelgewicht des Werbematerials setzen wir unseren ortskundigen Einzelverteiler oder Mobile Teams ein, mit denen wir schon seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten.
Wir ermitteln aus Ihren Vorgaben die Auflagenhöhe für das Wunschgebiet auf Basis neuesten Kartenmaterials und aktueller Software ergänzt durch unsere Erfahrungswerte. Werbeverweigerer sowie die Problematik verschlossener Häuser werden dabei von vornherein berücksichtigt. Vielleicht haben Sie bereits eine bestimmte Stückzahl an Handzetteln zur Verfügung. Gerne verdeutlichen wir Ihnen anhand von Stadtplänen, wie weit das Werbematerial in Ihrem Wunschgebiet reichen wird.
Zielgerichtete Werbung:
Haushaltswerbung ermöglicht es Unternehmen, ihre Werbung direkt an bestimmte Zielgruppen zu richten. Da Haushalte aufgrund von Standort, Alter, Einkommen und anderen Faktoren kategorisiert werden können, kann die Werbung auf die Zielgruppe zugeschnitten werden, die am ehesten an den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen interessiert ist.
Hohe Reichweite:
Haushaltswerbung hat eine breite Reichweite und kann eine große Anzahl von potenziellen Kunden erreichen. Da Werbung direkt an Haushalte verschickt wird, können Unternehmen ihre Markenbekanntheit schnell und effektiv steigern.
Geringere Kosten:
Im Vergleich zu anderen Werbeformen wie beispielsweise Fernsehwerbung, Printwerbung oder Plakatwerbung sind die Kosten für Haushaltswerbung in der Regel geringer. Dies ist besonders vorteilhaft für kleine Unternehmen mit begrenztem Budget.
Flexibilität:
Haushaltswerbung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Werbung jederzeit anzupassen oder zu ändern. So können Unternehmen schnell auf Änderungen im Markt oder auf Trends reagieren und ihre Werbung entsprechend anpassen.
Messbare Ergebnisse:
Durch die Verwendung von speziellen Codes oder Gutscheinen in Haushaltswerbung kann der Erfolg der Werbung gemessen werden. So können Unternehmen feststellen, welche Werbung die besten Ergebnisse erzielt hat und ihre zukünftigen Werbekampagnen entsprechend anpassen.